Gå direkte til innholdet
No und ich von Delphine de Vigan (Lektürehilfe)
No und ich von Delphine de Vigan (Lektürehilfe)
Spar

No und ich von Delphine de Vigan (Lektürehilfe)

Les i Adobe DRM-kompatibelt e-bokleserDenne e-boka er kopibeskyttet med Adobe DRM som påvirker hvor du kan lese den. Les mer
No und ich von Delphine de Vigan – Endlich verständlich mit der Lektürehilfe von derQuerleser.de! 
Diese klare und zuverlässige Analyse von Delphine de Vigans No und ich aus dem Jahr 2007 hilft Dir dabei, den Bestseller schnell in seinen wichtigsten Punkten zu erfassen. Der Roman handelt von der 13-jährigen hochbegabten Lou, die sich einsam fühlt und deren Leben sich grundlegend verändert, als sie die junge Obdachlose No kennenlernt und Freundschaft mit ihr schließt. Delphine de Vigan wurde 1966 in Paris geboren und wurde für ihre zum Teil autobiographischen Romane bereits mit mehreren renommierten, französischen Literaturpreisen ausgezeichnet. 

In dieser Lektürehilfe sind enthalten: 
   • Eine vollständige Inhaltsangabe 
   • Eine übersichtliche Analyse der Hauptfiguren mit interessanten Details
   • Eine leicht verständliche Interpretation der wesentlichen Themen
   • Fragen zur Vertiefung   

Warum derQuerleser.de? 
Egal ob Du Literaturliebhaber mit wenig Zeit zum Lesen, Lesemuffel oder Schüler in der Prüfungsvorbereitung bist, die Analysereihe derQuerleser.de bietet Dir sofort zugängliches Wissen über literarische Werke – ganz klassisch als Buch oder natürlich auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone! Viele unserer Lektürehilfen enthalten zudem Verweise auf Sekundärliteratur und Adaptionen, die die Übersicht sinnvoll ergänzen.
Literatur auf den Punkt gebracht mit derQuerleser.de!
Undertittel
Detaillierte Zusammenfassung, Personenanalyse und Interpretation
Oversetter
Miriam Traub
ISBN
9782808007481
Språk
Tysk
Utgivelsesdato
9.3.2018
Tilgjengelige elektroniske format
  • Epub - Adobe DRM
Les e-boka her
  • E-bokleser i mobil/nettbrett
  • Lesebrett
  • Datamaskin