Gå direkte til innholdet
Michael Wegerer. Bouncing Borders
Michael Wegerer. Bouncing Borders
Spar

Michael Wegerer. Bouncing Borders

Les i Adobe DRM-kompatibelt e-bokleserDenne e-boka er kopibeskyttet med Adobe DRM som påvirker hvor du kan lese den. Les mer

Wegerer wurde durch seine grafischen Papierskulpturen, Rauminstallationen und interdisziplinären Ausstellungsprojekte international bekannt. Die Publikation stellt einen Querschnitt durch sein künstlerisches Schaffen dar: Beginnend mit den neuesten grafischen Arbeiten und Ausstellungen, erschließt sie die Entstehungsprozesse und künstlerischen Konzepte der Arbeiten thematisch und diagrammatisch.

Abbildungen von Arbeiten und spezifisch für die Publikation entworfene Bildstrecken werden Essays und Textbeiträge von Autorinnen und Autoren aus Kunst, Philosophie und Musik kontrapunktisch entgegengesetzt. Zwei geladene Künstlerinnen, Judith Unterpertinger und Barbara Höller, haben sogar visuelle Interventionen als Antwort auf die gestalterische Position des Künstlers entworfen.

Undertittel
Daten, Skulptur und Grafik / Data, Sculpture and Graphic
ISBN
9783110486575
Språk
Tysk
Utgivelsesdato
22.8.2016
Tilgjengelige elektroniske format
  • PDF - Adobe DRM
Les e-boka her
  • E-bokleser i mobil/nettbrett
  • Lesebrett
  • Datamaskin