Gå direkte til innholdet
Externe und interne Fixateursysteme
Externe und interne Fixateursysteme
Spar

Externe und interne Fixateursysteme

Les i Adobe DRM-kompatibelt e-bokleserDenne e-boka er kopibeskyttet med Adobe DRM som påvirker hvor du kan lese den. Les mer
C.W. Wutzer und B.v. Langenbeck haben vor 150 Jahren als erste den Fixateur externe in die Knochenchirurgie eingeführt. Der Siegeszug dieser Fixationssysteme wurde unterstützt durch technische Verbesserungen, Optimierung der Gewebeverträglichkeit von Implantaten, Berücksichtigung biologischer Gesichtspunkte, eine verbesserte Gestaltung sowie eine intensive Schulung der Anwender.
Die Vielfalt der Anwendung und die damit verbundene Komplexität der verschiedenen Systeme, ihre Vor- und Nachteile in Verbindung mit den neuesten technischen Entwicklungen spiegeln sich in diesem Werk wider. Der Leser findet damit eine umfassende Übersicht der Fixateursysteme, extern wie intern, mit wichtigen Hinweisen für ihre klinische Anwendung.
ISBN
9783642795985
Språk
Tysk
Utgivelsesdato
12.3.2013
Tilgjengelige elektroniske format
  • PDF - Adobe DRM
Les e-boka her
  • E-bokleser i mobil/nettbrett
  • Lesebrett
  • Datamaskin