Siirry suoraan sisältöön
Prozessorentwurf mit Verilog HDL
Prozessorentwurf mit Verilog HDL
Tallenna

Prozessorentwurf mit Verilog HDL

Lue Adobe DRM-yhteensopivassa e-kirjojen lukuohjelmassaTämä e-kirja on kopiosuojattu Adobe DRM:llä, mikä vaikuttaa siihen, millä alustalla voit lukea kirjaa. Lue lisää

Verschiedene Entwürfe von 12- und 16-Bit-Mikroprozessoren sowie ihre Modellierung und mögliche Realisierung durch die Verwendung von FPGAs (Field Programmable Gate Array) werden in diesem Buch beschrieben. Dazu wird die Hardware-Beschreibungssprache Verilog HDL verwendet. In allen Phasen des Entwurfs wird der Source-Code ausführlich behandelt. Die Verilog-Modelle werden auf Basis der Synthese-Berichte miteinander verglichen und Vor- und Nachteile herausgearbeitet. Die Entwürfe wurden mit einer CAD (Computer Aided Design)-Entwicklungs-Software erstellt, die kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden kann.

Mit den vermittelten Grundlagen kann der Leser eigene Prototypen für bestimmte Anwendungen erstellen.

Zielgruppe des Buches sind vor allem Studierende der Fachrichtungen Informatik und Elektrotechnik sowie Entwickler, die sich in das Thema einarbeiten wollen.

Alaotsikko
Modellierung und Synthese von Prozessormodellen
Kirjailija
Dieter Wecker
ISBN
9783110717891
Kieli
saksa
Julkaisupäivä
5.7.2021
Kustantaja
De Gruyter
Formaatti
  • Epub - Adobe DRM
Lue e-kirjoja täällä
  • Lue e-kirja mobiililaitteella/tabletilla
  • Lukulaite
  • Tietokone