Siirry suoraan sisältöön
Kontroverses zum HWS-Schleudertrauma
Kontroverses zum HWS-Schleudertrauma
Tallenna

Kontroverses zum HWS-Schleudertrauma

Lue Adobe DRM-yhteensopivassa e-kirjojen lukuohjelmassaTämä e-kirja on kopiosuojattu Adobe DRM:llä, mikä vaikuttaa siihen, millä alustalla voit lukea kirjaa. Lue lisää

Das Jahr 2001 / 2002 hat eine "Renaissance" in der fachlichen Aufarbeitung des sogenannten Schleudertraumas gebracht: Wie auch in den 5 Jahren davor sind wesentliche wissenschaftlich basierte, neue Erkenntnisse nicht hinzugekommen. Mitteilenswerte Neuigkeiten gibt es noch am ehesten aus der Unfallforschung zu berichten. Tritt nun die Medizin in Diagnostikund Therapie auf der Stelle?! Das Buch befasst sich mit allen Pro- und Kontra-Meinungen zu den einzelnen Bereichen wie beispielsweise Diagnostik (bildgebend, manualmedizinisch, standardisierte Befunderhebung) und Therapie (funktionell, operativ). Da hier sehr konträre Meinungen zusammengeführt wurden, hat man die Meinungen durch eine interdisziplinär besetzte Jury bewerten lassen, um so eine fundamentale Basis zu schaffen, auf der ggf. weiter geforscht und weiter gearbeitet wird.

Ein Ratgeber für alle, die sich schwerpunktmäßig oder auch nur im weitesten Sinne mit diesem Thema befassen. Die ad hoc-Standortbestimmung.

Alaotsikko
Unfallmechanik Erstdiagnose Neuroradiologie Physikalische Therapie OP-Indikation
Toimittaja
U. Moorahrend
ISBN
9783642573934
Kieli
saksa
Julkaisupäivä
7.3.2013
Kustantaja
Steinkopff
Formaatti
  • PDF - Adobe DRM
Lue e-kirjoja täällä
  • Lue e-kirja mobiililaitteella/tabletilla
  • Lukulaite
  • Tietokone