Gå direkt till innehållet
Muskelrelaxanzien
Muskelrelaxanzien
Spara

Muskelrelaxanzien

Lägsta pris på PriceRunner
Läs i Adobe DRM-kompatibel e-boksläsareDen här e-boken är kopieringsskyddad med Adobe DRM vilket påverkar var du kan läsa den. Läs mer
Seit der Erwähnung von Curare kurz nach der ersten Reise von Kolumbus nach Amerika sind 450 Jahre, seit der ersten Anwendung des Muskelrelaxans Curare in der Anästhesie erst knapp 60 Jahre vergangen. Inzwischen ist der Gebrauch neuromuskulärer Blocker Routine geworden, ohne dass sich an der potentiellen Gefährlichkeit ihrer Wirkung etwas geändert hat.
Das vorliegende Kompendium liefert den "State of the art" zum Thema Muskelrelaxanzien: Die Geschichte, die Physiologie und Pathophysiologie der neuromuskulären Übertragung, die klinische Anwendung und Überwachung der neuromuskulären Blockade werden nach dem aktuellen Wissensstand dargestellt. Ein Buch für Anästhesisten und Anästhesie-Krankenpflegepersonal.
Undertitel
Ein Kompendium
Författare
Rafael Dudziak
ISBN
9783642576348
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2013-03-07
Förlag
Steinkopff
Tillgängliga elektroniska format
  • PDF - Adobe DRM
Läs e-boken här
  • E-boksläsare i mobil/surfplatta
  • Läsplatta
  • Dator