Gå direkt till innehållet
Industrielle Interessenpolitik in der Wilhelminischen Gesellschaft
Industrielle Interessenpolitik in der Wilhelminischen Gesellschaft
Spara

Industrielle Interessenpolitik in der Wilhelminischen Gesellschaft

1 489 kr
Lägsta pris på PriceRunner
Läs i Adobe DRM-kompatibel e-boksläsareDen här e-boken är kopieringsskyddad med Adobe DRM vilket påverkar var du kan läsa den. Läs mer

Die Historische Kommission zu Berlin betreibt die Erforschung der Landesgeschichte und der Historischen Landeskunde Berlin-Brandenburgs bzw. Brandenburg-Preußens in Form von wissenschaftlichen Untersuchungen, Vorträgen, Tagungen und Veröffentlichungen sowie durch Serviceleistungen. Dabei kooperiert die Kommission auch mit anderen Institutionen und begleitet wissenschaftliche und praktische Vorhaben von allgemeinem öffentlichen Interesse. In der Schriftenreihe werden die Ergebnisse der einzelnen wissenschaftlichen Projekte der Kommission veröffentlicht.
Die bis 2010 als „Einzelveröffentlichungen der Historischen Kommission zu Berlin“ erschienenen Bände, die ursprünglich im K.G. Saur Verlag erschienen sind, finden sich hier.

Undertitel
Centralverband Deutscher Industrieller 1895 bis 1914
Författare
Hartmut Kaelble
ISBN
9783110835397
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2016-04-11
Förlag
De Gruyter
Tillgängliga elektroniska format
  • PDF - Adobe DRM
Läs e-boken här
  • E-boksläsare i mobil/surfplatta
  • Läsplatta
  • Dator