
Der Donner kracht zweimal (Wuxia-Serie Buch 2)
Lei hat es geschafft, die Pr fung zu bestehen, um ein K mpfer der Schule zu werden, und nun muss er in einem Turnier gegen K mpfer anderer Schulen antreten.
In der Zwischenzeit findet in den oberen R ngen des Clans Zhou ein Wechsel statt. Der alte Anf hrer ist gestorben oder wurde get tet, und sein Sohn ist zu jung und unerfahren, um die F hrung zu bernehmen.
Meister Nianzou, als amtierendes Oberhaupt des Clans, verwandelt das Turnier in ein brutales Gemetzel. Die einzige M glichkeit, dem zu entkommen, ist zu gewinnen.
Eine b se Aura scheint ber der Schule von Quan zu h ngen. Lei bemerkt, dass die K mpferinnen und K mpfer einer nach dem anderen reingelegt werden - als ob jemand sie zum Verlieren zwingen will. Oder ist das Ziel vielleicht der Tod von Lei selbst? Was, wenn Kiang, sein alter Feind, sich im Schatten von Meister Nianzou versteckt?
Wie kann er einer Falle entkommen, aus der es keinen Ausweg gibt? Wie kann er einen Gegner besiegen, der nicht besiegt werden kann? Und wer ist der seltsame Junge, der sich in das Turnier einmischt und Lei um Hilfe bittet?
Die alte Welt bricht in sich zusammen. Alte Feinde werden zu treuen Freunden. Lei geht weiter auf sein Ziel zu, klettert immer h her und wird mit jedem Schritt st rker.
- Författare
- M Bachurova, V Kriptonov
- ISBN
- 9788076198999
- Språk
- Tyska
- Vikt
- 680 gram
- Utgivningsdatum
- 2023-01-05
- Sidor
- 516
